Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thoralf(31-35)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2006
Schönes Hotel im Zentrum von Athen
4,5 / 6

Das Hotel ist relativ gross und hat viele Zimmer. Einige haben sogar Blick auf die Acropolis. Die anderen gucken zur Strasse die nicht sehr laut ist oder in den Hof. Das Hotel hat 8 Stockwerke wobei auf der Dachterasse gegessen werden kann. Der Zustand ist gut. Athen ist zwar ganz nett, man sollte es jedoch bei einem Städtetripp belassen. So viel gibts nicht zu sehen und der Verkehr ist echt mörderisch. Fast kein Grün in der Stadt. Alles zugebaut. 2-3 Tage sollten reichen.


Zimmer
  • Gut
  • sauber und gut möbliert. Fernseher, Safe (kostenlos), Klima...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Soweit ich weiss gibt es 2 Möglichkeiten zu speisen. Entweder auf der Dachtereasse oder im Speisesaal, welcher sich im UG befindet. Ich habe nur Frühstück gebucht und war mit dem Buffet voll zufrieden. Die Eier muss man sich allerdings selbst kochen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Belegschaft ist sehr freundlich jedoch etwas langsam. Das muss wohl an der Mentalität des Volkes liegen. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage. Man kann quasi alles zu Fuss erledigen, was in dieser verkehrsgestöhrten Stadt von Vorteil ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Tagungsräume sind gross und geräumig. Das technische Equiqment ist nicht so dolle. Einen großen Pool sucht man vergebens. Nur auf dem Hof gibt es einen kleinen Pool, der aber nicht zum baden einlädt. Indoor Pool Fehlanzeige.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden