Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Hotel Playazul
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist in sehr schön angelegt, von der Sauberkeit waren wir alle beeindruckt, da könnten sich manche Hotels in Deutschland ein Beispiel dran nehmen. Den ganzen Tag über sieht man die Reinigungkräfte arbeiten. Zimmer sind einfach eingerichtet, jedoch ist alles sauber und ordentlich. Essen gibt es in Buffetform, es war immer reichlich von allem da. Fleisch und Fisch konnte man sich auf Wunsch frisch zubereiten lassen. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer einfach eingerichtet, Nacht ab und zu etwas laut durch Müllabfuhr und Bar gegenüber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant hat zum Frühstück von 8:00-10:00 und Abends von 18:00-21:30 geöffnet, ebenfalls Sauber und von allem reichlich da.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich. Bei Fragen konnte man sich an der Rezeption sehr gut verständigen. Die Bedienung im Restaurant war sehr aufmerksam, z.B. leere Teller wurden sofort angeräumt. Wie schon erwähnt ist das Reinigungspersonal stets bemüht für Sauberkeit zu sorgen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ruhig, jedenfalls Ende Oktober. Zum Strand etwa 300m. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Bars und Restaurants, wo jedoch nichts mehr los war. Zum Flughafen wird man entweder mit Bus oder Taxi gebracht (ca. 20 min.) Der Strand ist sehr kieselig, Sand hab ich nirgends gefunden. Wasser geht gleich tief rein, für kleine Kinder nicht gerade geeignet. Strand ist aber sauber, Seetank wird immer abgefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Unterhaltungsprogramm. Morgens Fitnessangebote z.B. Aerobic und Aqua-Gym


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1