- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön und übersichtlich. Das Hotel ist 2stöckig und dadurch sehr angenehm -KEIN BUNKER ! Die Zimmer selbs (wir hatten Gartenblick gebucht) entsprechen eher eine 3 Sterne Kategorie, sind sauber und geräumig. Die Zimmer im EG sind sehr dunkel, hat allerdings den Vorteil, dass die Klimaanlage nicht unbedingt benötigt wird.
Wie bereits erwähnt, erfüllen die Zimmer mit Gartenblick nicht die Erwartungen einer 4 Sterne Anlage. Hier sind aber Renovierungsarbeiten im Gange und vielleicht wird sich da einiges ändern. Roomservice ist sehr gut.
Wir haben schon einige AI-Urlaube verbracht. Die Verpflegung im Divi ist super !!! Zum Frühstück gibt es immer frisches Obst in vielen Sorten und auch sonst alles was das Herz begehrt. Mittag- und Abendessen ebenfalls köstlich und wirklich für jeden etwas dabei. Die Cocktails sind köstlich und es ist auch wirklich alles AI ! Der Frozen-Strawberry hat uns 10 Tage begleitet und ist auch ohne Alkohol zu haben.
Servicepersonal war durchweg freundlich. Zum grossen Teil ist die Verständigung auf Englisch sehr gut. Jeden 2.Tag ist auch eine Deutsche Mitarbeiterin an der Rezeption, so dass wirklich keine Probleme auftreten dürften.
Die Lage ist für einen Stranurlaub optimal. Das Hotel liegt direkt am Strand. Breiter, weißer Sandstrand. Unsere Meinung nach der schönste Strandabschnitt in der Gegend, da die Sonnenliegen und Schirme schön verteilt sind und kein Mallorca-Feeling aufkommt... Von der Strandbar aus kann man den Sonnenuntergang am Strand anschauen. Die Animation hält sich in Grenzen, d.h. tagsüber gibt es keine und abends werden Tanzshows oder ähnliches aufgeführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: Der Fitnesscenter im Nachbarhotel kann mitbenutzt werden. Es gibt 3 Laufbänder und einige Ergometer. Liegestühle und Sonnenschirme sind genügend vorhanden. Wir hatten auch als Spätaufsteher immer Glück noch ein freis Plätzchen zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |