Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Mutiger Preis, sehr laut, karibischer Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für 14 Tage, 2 Personen, all inclusive ohne Flug Euro 4.697,00: Dafür direkt am gepflegten Strand gelegene Anlage, optisch gut in die Natur eingepasst. In den größeren Gebäuden "wie im Fuchsbau", die ersten Tage verläuft man sich ständig. Kein Fahrstuhl! Große Süßwasser Poolanlage. Immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Riff direkt vor der Anlage mit vielen schönen Fischen. Alle Sportgeräte ohne Motor kostenlos. Shuttle für Gepäck und Personen von Rezeption zum Zimmer. Viele kleine laute Kinder. Großer Wohn/Schlafbereich, Ankleideraum mit Safe, Waschtisch, großes Bad mit Whirlpool und Dusche, kein Budet, extrem kleines WC, Großer Balkon zum Meer mit Sonnenuntergang und vielen Kreuzfahrtschiffen. Küchenbar. Restauration für verwöhnte Gaumen ungeeignet! Speisekarte als Foto. Dafür Preise unverschämt hoch: z.B. Cocktail aus Plastikbecher 8,50, Bier 6,50, Calamari 19,50, Chop Salat 20,00, Pasta al Fresea 56,95, Lamb Shank 44,50, Cheeseburger 12,00, Striploin 51,60, Mahi Mahi 39,16, Gelato 21,35, alle Preise in US$ + 15% Bedienung. Wenn man hier essen will sollte man AI buchen. Dienstag ist das Hauptrestaurant geschlossen, bleibt nur der Imbiss! Dafür aber jeden Tag von 18.00 bis 22.00 Uhr extrem laute Life Musik! Es gibt keine Möglichkeit in dieser Zeit irgendwo in Ruhe einen Drink zu nehmen und zu rauchen. Im Seabreeze Bingon ab 14.00, also ab 13.30 fast keine Plätze mehr zum Essen. Überall, besonders aber hier, extrem dreckige Speisekarten. Der Service ist typisch karibisch: langsam, meist ohne Lächeln trotz reichlich bare Dollar! Nur im Toucans hatten wir mit Gisela eine weibliche Ausnahme. Es kann auch mal eine Woche durchgängig sehr stürmisch sein und immer wieder stark regnen, selbst im Februar. Fußgängig ist nichts zu erreichen, es muss immer ein Taxi genommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:133
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Divi Little Bay Beach Resort zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Anlage und der Ausstattung des Zimmers zufrieden waren und Ihnen unser Freizeitangebot gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht von unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten, wozu man jedoch u.a. anmerken muss, dass die Insel St. Maarten generell eher hochpreisig ist und sich dies nicht nur in unserem Hause bemerkbar macht. Ihre Kritik bezüglich des Services nehmen wir sehr ernst und geben diese umgehend weiter, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin viele karibische Grüße, Ihr Team vom Divi Little Bay Beach Resort