Alle Bewertungen anzeigen
Anton (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Großes, schön gelegenes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schön gelegenes Hotel, gut geführt, freundlicher Service, die Animation beschränkt sich auf den Poolbereich,saubere zimmer, tägliche Reinigung des Zimmers durch das Personal.Leider konnte das Reparaturpersonal unser defektes WC trotz 3-maligen Versuchen nicht zu unserer Zufriedenheit beheben. Wir waren ab 22.Mai für 1 Woche in diesem Hotel, es war vom Wetter her noch Vorsaison.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben angeführt, hat uns das defekte WC schon gestört, darum die wenigen "Sonnen".Die allgemeine Sauberkeit war sehr gut.Täglicher Wechsel der Dusch-Handtücher ist positiv zu erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die abwechslungsreiche Küche, mal tunesisch, dazwischen auch andere köstlichkeiten, genossen wir sehr.


    Service
  • Gut
  • Das Service ist sehr gut, das Buffet immer reichlich, der Speisesaal großzügig bestuhlt, das Servicepersonal immer um einen reibungslosen Ablaub bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt direkt am Strand, hat einen sehr großen Pool, die Anlage ist sehr gepflegt.Nach Midoun sind es 6km, mit dem Taxi sehr leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand wurde frühmorgendlich gereinigt, so daß wir diesen immer sauber vorfanden. Nur die Reservierung der Liegen durch die "Italiener" fand ich störend.Der Pool war sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:51-55
    Bewertungen:1