Alle Bewertungen anzeigen
Mildrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Primitives 4 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommene Einfachstausstattung der Zimmer, defekte Wandhalterungen im Bad. TV-Empfang deutscher Sender nur mit Fernbedienung gegen Kaution von 10 € möglich. Trotz Trinkgeld f. Zimmermädchen bei Ankunft wurde Bettwäsche erst nach Beschwerde an Rezeption nach 1 Woche gewechselt (ließ sich durch Rostflecken im Bettlaken feststellen). Zimmerreinigung mehr als oberfächlich. Fenster ließ sich bei Abwesenheit nicht verriegeln. Lieblos zusammengekochte und präsentierte Speisen, die genau so schmeckten wie sie aussahen. Einzig das Nachspeisenbuffet konnte einen animieren. Hätte ich die Kakerlake, die ich dort 2 Tage vor unserer Abreise im Kuchen herumspazieren sah, schon eher entdeckt hätte ich keinen Bissen herunter bekommen. Genau so schmuddelig wie der italienische Koch, der mittags und abends fettige Nudeln mit diversen anderen Zutaten verrührt, ist der Speisesaal in weiten Teilen. Die letzte Reinigung dürfte schon Wochen her sein - und das in einer Zeit, in der das Hotel noch nicht voll belegt ist. Positiv fanden wir die kurzen Wege im Hotel und zum Strand. Die Mischung aus deutscher und italienischer Animation war mal was anderes als sonst bei 1-2-Fly und hat viel Spaß gemacht. Die Kellner im Speisesaal und an der Poolbar waren sehr nett.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mildrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:6