- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
So ein Mist. Man hätte vorher die Bewertungen lesen sollen, dann währe der Urlaub anders verlaufen. Ankunft im Hotel um 22:30 Uhr, einchecken, man will Geld für Safe und Klima, nach langer Reise haben wir Durst, an der Bar nur bis 23:00 All Inklusive, kriegen mit Mühe noch ein Frei-Getränk, das Nächste müssen wir schon bezahlen, auch kein Essen (Mitternachtssnack) vorhanden, Gebuchtes Zimmer: Apartment Superior in 2013 renoviert. Bekommen: Fliesen fallen von der Wand, Duschkopf defekt, Handtuchhalter fehlt, Wände dreckig, Schiebetür lässt sich nur mit viel Kraft öffnen und vieles mehr. Wir wollen anderes Zimmer, aber man ratet uns davon ab, da wir das Beste erwischt haben. Nach zwei Tagen Umzug in ein anderes Hotel (Residence) . Wie kann Sonnenklar.TV so etwas nur anbieten? Positiv ist die Angestellte Roxy, sie ist sehr hilfsbereit, freundlich, lacht immer und als einzige spricht sie deutsch. Ohne sie währe es nicht auszuhalten und das für 400 Euro im Monat bei 8 Std. täglich. Nachmittags und Abends arbeitet sie im Residence. Wie der Urlaub weitergeht steht in der anderen Bewertung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |