Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Super-Hotel mit tollem Personal!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind klein, aber fein... zum schlafen allemal ausreichend. Sauberkeit wird hier groß geschrieben, jeden Tag neue Handtücher. Das Reinigungspersonal ist sehr sehr nett und freundlich (Danke liebe Gülein). Wir hatten All Inclusiv und waren sehr zufrieden. Es sind fast nur deutsche Urlauber da gewesen, junge wie auch ältere. Handyempfang ist da, aber wir hatten ja Urlaub und brauchten kein Handy. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Mai sehr gut. Am Anfang hatten wir 2 - 3 durchwachsene Tage mit Sturm, Gewitter und Regen, aber durch den Wind vom Meer geht das ganz schnell wieder vorbei. Dann so um die 30 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und das Bad ist recht klein, aber zum duschen und schlafen völlig ausreichend und sehr sauber. Es gab einen kleinen Fernsehen sowie einen Balkon mit Meerblick. Kühlschrank, Klima und Telefon waren auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant mit Terasse, sowie die Poolbar. Völlig ausreichend. Alles sehr sauber. Das Essen war gut, unser Highligt war das Frühstück mit frisch zubereiteten Omeletts bzw. Spiegeleiern. Die Kellner und auch die Köche sehr zuvorkommend, hier hat man gern Trinkgeld gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Angestellten war grandios. Unser Sohn war die erste Woche das einzige Kind, aber das Personal hat sich rührend um ihn gekümmert. Er war überall dabei und willkommen, incl. kleine Spielchen und Späße. Die Zimmerreinigung hat super geklappt und Beschwerden unsererseits hatten wir absolut keine. Wäre aber auch kein Problem gewesen, da die Rezeptionistin sehr gut deutsch gesprochen hat. Man konnte sich jederzeit an sie wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ein Steinwurf, auch sehr sauber. Einen Supermarkt gabs in der Nähe und Özdere mit seinen Geschäften und dem Basar mit dem Dolmusch in 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es noch keine, war uns aber auch ganz lieb, da wir einen reinen und vor allem ruhigen Badeurlaub machen wollten. Der Pool war auch sehr sauber, Liegen, Handtücher und Auflagen waren genug vorhanden. Die Benutzung des Türkischen Dampfbads war in dem All Inclusiv-Paket auch dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2