Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Tolles Personal macht alles wett
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

man muß sich bei einem drei-Sterne Hotel in der Türkei sicher Abstriche machen zu einem deutschen 3-Sterne-Hotel in Deutschland, aber geputzt wurde ordentlich und darauf kommt es ja an!!! Es waren eigentlich nur fast Deutsche da. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gut aufgehoben und es wurde für jedes Problem eine Lösung gefunden. Im Hotel konnte man ins griechische Netz einloggen, was aufgrund der Kosten sicher ein Pluspunkt ist. WLan war vorhanden und funktionierte auch im Zimmer. Das Wetter war top, Sonnenschein und das macht sicher gute Laune, was wohl nicht typisch für diese Zeit ist, aber wir hatten Glück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war wirklich ok ... das Bad hätte größer sein können und den ein oder anderen "Stockfleck" im Bad gab es, aber das Personal hat es rausgerissen. Die Möblierung war durchschnittlich, Klimaanlage lief, TV war vorhaden, Balkon war auch da und ein Safe auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Türkische Küche, aber diese einfach phänomenal!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da wir direkt in einer großen Gruppe unbekannter Menschen zusammen gefunden haben, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die typischen türkischen Straßenkatzen waren eigentlich immer mit dabei, aber haben sich eigentlich immer "recht" fern gehalten und wurden nicht, wie in anderen Hotels, bösartig weggejagt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich toll ... bis auf die ältere Rezeptionsdame, aber auch das liess sich ertragen, denn die benötigten wir eher nicht. Das meiste Personal sprach deutsch oder zumindestens englisch ... wobei ich es toll finde, wenn man mit dem Personal auch in der Heimatsprache spricht und das fanden Sie toll, wenn man es "versuchte". Wie oben schon erwähnt. Das Personal war toll ... in jeglicher Hinsicht, sei es das Reinigungspersonal, die Kellner oder eigentlich sonst jeder, der einem über den Weg lief. Immer alle freundlich und haben die kleinen Mißstände ausgeräumt. Wirklich toll. Der Umgang mit Beschwerden bei uns: mit der fehlenden Kinderbetreuung wurde umgehend revidiert, indem man jemand vom Hotel stellte, der sich um meine Tochter kümmerte. Und meine Tochter (damals 3) schwärmt immer noch davon. Wir sind begeistert und werden wohl auch nächstes Jahr dieses Hotel wählen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war direkt am Hotel ... der nächste Ort Özdere mit dem Dolmusch gut zu erreichen. Wer eine Partymeile erwartet ist hier sicher falsch am Platz, aber eine Party an der Poolbar war jeden Tag drin. Ausflugsmöglichkeiten gab es einige, die wir jedoch aufgrund des Alters meiner Tochter nicht genutzt haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang gab es ... Kinderbetreuung wie angepriesen nicht, aber es wurde, wie oben schon erwähnt etwas eingerichtet. Dafür ***** Sterne :-). Der Strand war toll und Liegen waren eigentlich immer da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:2