Helga (46-50)
Verreist als Familieim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Einfach nur genial - ankommen und genießen!

6,0/6
Tolles Familienhotel mit großzügiger Wellnessanlage. Es hat von Anfang bis zum Ende alles bestens geklappt. Es bleib kein Wunsch offen. Top Weiterempfehlung.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0
Habe selten so ein motiviertes Team gesehen. Alle freundlich und bemüht - vom Zimmermädchen bis zu den Köchen. Sehr positiv aufgefallen ist mir, dass keine Hierarchien erkennbar waren - alle waren stetig mit einem Lächeln am Gesicht am arbeiten.

Gastronomie6,0
Abwechslungsreich und extrem gute Qualität.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich