- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Höchster Standard in der Hotellerie, Essen auf hohem Niveau, Golfplätze in traumhafter Umgebung, sehr persönlicher Service Es ist alles gesagt, wir kommen in 6 Wochen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schöne, außerordentlich große Zimmer. Die Ausstattung ist sehr gemütlich, beeindruckender Sichtdachstuhl für das Wohlgefühl. Das Bett groß und bequem, großer Flatscreen. Das Bad ist sehr schön und angenehm, der Zimmerservice sehr gewissenhaft.
Die Speisen und Getränke sind ausgezeichnet. Der Service ist sehr persönlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal ist, genauso wie bei unserem letzten Aufenthalt, sehr freundlich und kompetent. Das Haus kommt höchsten Anforderungen nach. Für uns ist es das beste Golfresort welches man in überschaubarer Zeit von München aus erreichen kann. Wir sind "Wiederholungstäter".
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Das Haus liegt in absoluter Nähe zu dem Golfplatz: kurze Wege sind selbstverständlich. Wenn man ein Gespür für die Natur hat, ist man hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Golfplatz drumherum. Gepflegte Fairways, sehr gute Grüns, eine beeindruckende Landschaft. Sehr abwechslungsreich.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael Lücke |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 16 |


