Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes kleines Hotel mit sehr lieben Gastgebern.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Familiäres Hotel mit ungefähr 40 Zimmern. Alle Zimmer haben einen Balkon. Das Frühstücksbuffet war täglich frisch und sehr abwechslungsreich. Kostenfreies WLAN und auch Parkplätze sind vorhanden. Die Telefonverbindung ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, es gab auch keinen Nachttisch bzw. eine Nachttischlampe. Die Betten waren bis an die Wand geschoben, dass haben wir dann aber geändert, damit man nicht übers Fußende aussteigen muss. Man konnte sehr gut in den Betten schlafen. Der große Sessel sah schon sehr schmutzig aus und müsste mal erneuert werden. Wir hatten einen sehr schönen großen Balkon, hier hätten wir uns auch gerne mal aufgehalten, aber es gab keine Balkonmöbel. Der Wasserkocher stand in der Küche, die man mit benutzen konnte. Wir machen unsere Betten immer selbst und hätten uns über eine Reinigung des Zimmers sehr gefreut. Leider ist dies in den 4 Tagen nicht erfolgt, auch Müll wurde nicht aus dem Bad entsorgt. Schade! Das Bad war von der Größe sehr gut, man hatte genügend Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war außergewöhnlich gut.


    Service
  • Gut
  • Die Gast waren sehr freundlich und familiär, das war einfach perfekt. Auch konnte man sich auf deutsch verständigen. Eine Zimmerreinigung erfolgte in den 4 Tagen nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Vorsaison gab es leider nur 1 Restaurant was geöffnet hatte. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu laufen. Es gibt viele Möglichkeiten in den Nachbarorten was zu besichtigen (Leuchtturm usw.=


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:28