- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine gute moderne Anlage mit ´Pool`s und Schwimmbad, Grillplatz und verschiedenen Möglichkeiten den Tag zu verbringen.
modern freundlich, aber natürlich recht eng
Gutes Essen, aber natürlich recht teuer. Ein Softeis kostet 2,50 Euro, dass ist unangemessen. Kaum einer kauft da etwas ein, da die Kioske total überteuert sind, das ist sehr Schade.
Der Supermarkt völlig überteuert. Vier Scheiben Schinken 2,79 Euro, Absurd. Die Bäckerei ist sehr gut und auch die diversen Pools sind ganz toll. Die Kinderdisco ist mit viel Liebe gemacht.
ca 5-6 Kilometer vom Meer entfernt, nahe der Schnellstraße, der Bahnstrecke und des Flughafens. Die Lärmbelästigung ist dabei gering. Sehr schöne ruhige Strände zwischen Sete und Agde, mit kostenlosen Parkplatz. Die Gebühr für die Endreinigung war 85 Euro. Das finde ich zu teuer, da Familien zum Urlaubsende dazu genötigt werden den Bungalow selbst zu putzen und schon ist die Erholung futsch. Fenster von außen zu putzen, obwohl keine Leiter zur Verfügung steht. Was sagt dann die Versicherung, wenn etwas passiert?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Programm bis Anfang September, dann wird alles herunter gefahren. Zum Urlaubsende in Frankreich ist nichts mehr los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |