- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotelgebäude is 400 Jahren alt und im Jahr 2009 von lettischen Designern zu einem Hotel renoviert. Das Hotel ist klein, nur 15 Zimmer. So bekommst du persönlichen Service. Bei der Ankunft wurden wir vom Hotelfahrer am Flughafen begrüßt. Wenn man direkt vom Hotel buchte, bekam man einen kostenlosen Einwegtransfer. Das Auto war ein luxuriöser schwarzer Audi A8. Im Hotel bekamen wir während des Check-in ein Glas Sekt. In unserer Deluxe Suite auf der obersten 5. Etage war mehr Sekt als Willkommensgeschenk. Der erste Tag war ausgezeichnet. Wir haben es geschafft, unsere Köpfe zu den zahlreichen Holzbalken in unserem Zimmer nicht zu schlagen. Am nächsten Tag begannen die Probleme. Es gab kein heißes Wasser für den ganzen Tag. Als wir fragten, sagten sie, dass das Problem in der ganzen Stadt ist. Bei unserem Check-out Tag gab es ein Minibar Problem. Als wir zum Hotel zurückkamen, um einen Transfer zum Flughafen zu machen, sagte der Rezeptionist, dass es einen Champagner und zwei Biere fehlen in der Minibar. Wir haben das schon bald bemerkt, als wir in unser Zimmer gekommen sind. Es gab einen leeren Platz im Kühlschrank und kein Bier, was eine sehr übliche Minibar Ding ist. Am nächsten Tag wurde die Minibar nicht aufgefüllt. Hoffentlich haben sie es aussortiert. Zumindest haben wir keine zusätzlichen Gebühren auf unsere Kreditkarten gesehen. Es war schade, dass das Hotel geschafft die Erfahrung in letzter Minute zu ruinieren. Es gab so viele gute Dinge in diesem Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet mit gutem Service. Auch der Turndown-Service am Abend war sehr gründlich. Und die Lage ist sehr zentral aber ruhig in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mikael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 84 |