- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist doch erheblich renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind teilweise massiv sanierungsbedürftig und sehr klein. Sie entsprechen in keinster Weise einem 4 Stern Standard. Auch die vorhandenen Pools sind teilweise durch splitternde Fliesen nicht ungefährlich für spielende Kinder. Das Essen ist gut aber leider sehr stark auf die englischen Gäste ausgerichtet, die rd. 90% der Gäste ausmachen.
Leider in keinster Weise 4 Stern Standard, aber sauber.
Die Buffets sind gut und ausreichend. das Service ist auch hier sehr zuvorkommend.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und generell hilfsbereit insbes. auch zu den Kindern.
Die Anlage liegt 15 Minuten vom Flughafen entfernt was die Transferzeit sehr kurz macht. Die startenden und landenden Flugzeuge verursachen aber doch eine gewisse Lärmbelästigung. Die Anlage selbst ist sauber, die Umgebung leider typisch südländisch, Müll an jeder Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist wie die Anlage selbst durch veraltete Geräte nicht zu empfehlen. Für nicht englischsprechende Gäste kein ausreichendes Kinderprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear guest, First and foremost we would like to thank you for your choice to spend your holiday with us and for taking the time to express your opinion online . We are very happy to read that you appreciated and enjoyed most of our menu choices. It is true that our hotel is situated in a very convenient and privileged area . The shallow beach with its fine sand and the crystal clear water is a great asset which adds to the relaxing and peaceful ambience. Both, Management and staff are committed in increasing our guests’ satisfaction, always trying to make the time to greet, listen and acknowledge guest’s concerns as your opinion truly matters. While we wish you had a better experience, it is our guests' feedback that we learn from and use to improve as we work hard to deliver an exceptional guest experience. Kind regards, The Management