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Marcela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
desaströs Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr schmutzig, das Reinigungspersonal macht nie sauber, das Essen ist schrecklich. Ich habe das All-Inclusive-Paket gekauft, aber es ist eine Katastrophe. In all meinen Reisejahren habe ich noch nie ein so dreckiges und desaströses Hotel gesehen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schmutzig, das Reinigungspersonal macht nie sauber,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen ist schrecklich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe das All-Inclusive-Paket gekauft, aber es ist eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marcela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Zunächst möchten wir unsere Enttäuschung über die negativen und subjektiven Kommentare in dieser Bewertung zum Ausdruck bringen. Wenn wir all Ihre Punkte lesen, kommen wir zu dem Schluss, dass wir zwei Hotels in einem Hotel haben, denn die Analyse anderer Bewertungen zeigt, dass es auch andere Kunden gibt, die das Angebot und die tägliche Arbeit des Hotelteams schätzen. Wir verstehen auch, dass jeder Kunde unterschiedliche Erwartungen mitbringt. Darauf sind wir vorbereitet, sofern er uns noch im Hotel nach seinen Wünschen fragt. Dann versuchen wir, im Rahmen unserer Möglichkeiten eine Lösung für seine Anfrage zu finden. Wir möchten, dass sich jeder Kunde, der bei einem Reiseveranstalter oder direkt bucht, die Zeit nimmt, das Hotelangebot zu prüfen und zu prüfen, ob es seinen Bedürfnissen entspricht. Wir sind stets bemüht, unsere Angebotsbeschreibungen so aktuell wie möglich zu halten, um Missverständnisse mit unseren Kunden zu vermeiden. Wir verstehen, dass Essen immer ein heikles Thema ist, da wir alle unsere Kunden aus verschiedenen Ländern zufriedenstellen möchten, da jeder sehr unterschiedliche kulinarische Vorlieben haben kann. Wir können es nicht nachvollziehen, dass Sie in unserem täglichen gastronomischen Angebot nichts Passendes für Ihren Geschmack gefunden haben und uns andererseits nicht über Ihre Unannehmlichkeiten während Ihres Hotelaufenthalts informiert haben. Wie Sie verstehen werden, ist es für uns außerhalb des Hotels schwierig, Ihnen in dieser Angelegenheit zu helfen, obwohl es für Sie leicht ist, eine solche Bewertung zu schreiben, die wir nicht gerne erhalten, und wir können uns nur für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir stehen Ihnen für alle Anregungen und Informationen, die Sie benötigen, gerne zur Verfügung.