- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großer Hotelkomplex (6 Hotels) unter italienischer Leitung. Die Anlage ist in Terassen aufgeteilt und sehr gepflegt. Ein Shuttlebus "Taf Taf" genannt bringt die Gäste im ca. 10 Minutentakt zu den wichtigen Plätzen. Die Gäste sind nur Italiener und Russen. Deutsche Urlauber in äußerst geringer Anzahl.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Einen Safe gab es allerdings nicht. Im Badezimmer gab es Föhn, Bademantel und Bidet. Auch Shampoo und Duschgel waren vorhanden. Ich hatte ein Zimmer im Haus 55. Haus 55 liegt oben, mit Blick auf den Pool und das Meer.
All inclusive kann aber nicht überall genutzt werden. Das Frühstück und das Mittagessen ist nur im Hauptrestaurant "Coral" möglich (ein riesiges Restaurant, dass auf Grund der Größe nicht sehr gemütlich ist). Das Abendessen kann man auch im Restaurant des Hotels "Sultan" oder im El Wadi (am Strand) einnehmen. Von der Qualität der Speisen und dem Einfallsreichtum bei den Gerichten hatte ich mir mehr versprochen und fand die Küche enttäuschend. Dies drückt deshalb auch meine Beurteilung der fünf Sterne.
Das Personal war sehr freudlich und den deutschen Urlaubern gegenüber sehr aufgeschlossen. Allerdings sind englische Sprachkenntnisse unbedingt erforderlich. Das Personal spricht nur italienisch, russisch und englisch
Der Weg zum Strand ist schon um einiges entfernt. Hatte aber einen beheizten Pool beim Haus 55. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es im Zentrum der Anlage. Hier wird derzeit intensiv gebaut und es entstehen neue Lokale, Shops etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der künstlich angelegte See "Lake Salt" darf leider nur von den Gästen des Domina Prestige Hotel & Resort, Domina Kings Lake Hotel & Resort und von Apartement-Eigentümern benutzt werden. Aber jedes Hotel hat einen beheizten Pool. Da der Weg zum Strand doch ganzschön weit war, bin ich - entgegen meinem früheren Angewohnheiten - nie am Strand gewesen. Die Animation ist natürlich auch nur in italienisch oder russisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |