Alle Bewertungen anzeigen
Ole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Ein Ort zum entspannen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Apartments sind sehr großzügig gestaltet. Alle Wohnungen verfügen über eine Außenküche mit Gasherd ( ein tolles Kochen bei frischer Luft :-) ), einen PC, Safe, Kleiderschrank, Kühlschrank und Klimaanlage. Die beiden Besitzer Elke und Christopher, welche euch vom Flughafen abholen, sind super nett und helfen euch wo immer sie können. Bei den Beiden könnt ihr euch immer Tipps zu Stränden, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten abholen. Der Vorteil ist auch, dass Ihr schon bei der Fahrt zur Anlage eine kleine Einführung zu den örtlichen Gegebenheiten bekommt. Die Apartments werden 2mal die Woche gereinigt und sind immer in einem Top-Zustand. Das Grundstück teilt ihr euch mit 3 weiteren Wohnungen und Elke und Christopher. Euch steht ein Salzwasserpool zur Verfügung, der von uns auch jeden Morgen und Abend benutzt wurde. Die Anlage ist auch, was Sauberkeit und Gestaltung, kaum zu übertreffen. Man kann auf der Insel überall mit US-Dollar bezahlen. Jedoch würde ich die Heimatwährung empfehlen, da die Beträge in US-Dollar oft aufgerundet werden. Geldautomaten stehen überall zur Verfügung. Wir haben es so gemacht, dass wir eine größere Summe Gulden ( nafl ) geholt haben und zum Ende mit Dollar bezahlt haben, da sich die Heimatwährung schlecht zurückzutauschen lässt. Wie schon gesagt, ist unser Lieblingsstrand Porto Marie gewesen, den wir, was besonders Schnorcheln betrifft, sehr empfehlen können. Man muss dazu sagen, dass Strände, die über Sanitäre Anlagen, Bar, Restaurant, Duschen verfügen, meistens Eintritt kosten. Das sind in der Regel aber nicht mehr als 8 € inkl. 2 Liegen und 2x Eintriitt. Aber nur ein kleiner Teil der Strände ist kostenpflichtig. Die meisten Strände sind frei zugänglich und ziemlich schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bitte seht bei der Rubrik Hotel, allgemein nach. Nur soviel..... es ist einfach nur schön und sehr gepflegt. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und gut aufgehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • 1A-Service. . Elke und Christopher helfen euch wo immer sie können. Sie sind beide auch immer in der Regel anwesend. Ihr könnt bei Ihnen auch gegen eine kleine Gebühr die Wäsche waschen lassen und es wird sogar gebügelt. :-) I


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Punkt Abzug bekommt man nur, weil die Wohnung nicht direkt am Strand liegt. Ansonsten ist man sowieso ohne Auto auf dieser Insel aufgeschmissen oder, falls man sich in einem Hotel ohne Auto aufhält, Arm dran, weil man die Schönheit der Insel und die Strände nicht erkunden kann. Der Ort Barber, dort wo die Wohnung liegt, befindet sich im Norden der Insel, wo sich auch alle schönen Strände befinden. Alle Strände sind in der Regel nur per Auto zu erreichen. Es lohnt sich einige mal abzufahren, um seinen Lieblingsstrand zu finden. Kleiner Tipp: unser Lieblingsstrand war Porto Marie. Im Ort Barber selber ist ein Geldautomat, en kleiner Supermarkt, ein chinesischer Imbiss und eine Tankstelle zu finden. Um in die Hauptstadt zu fahren, benötigt ihr 30min.Hier noch ein kleiner Tip: Sprecht Christopher und Elke gern auf einen Mietwagen an, sie haben in der Regel einen selber zu guten Konditionen zu vermieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jedes Apartment verfügt, wie gesagt, über einen PC mit Internetzugang. Zu dem habt ihr einen schönen großen Pool direkt vor der Tür. Am Pool stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Desweiteren sind Gesellschaftspiele und eine Dartscheide vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ole
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo! Es freut uns, dass es auch "euch jungen Leuten" bei uns gefallen hat. ihr habt euch soviel Mühe mit der Bewertung gemacht. Toll . Vielen Dank!!! Alles Liebe Elke