- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelalage, besteht aus mehreren Gebäuden. Dort waren überwiegend junge Leute, also ideal, um Auch neue Leute kennen zu lernen. Es gab 2 Pools und eine nette Bar. Da haben wir uns immer getroffen, bevor wir abends weg gegangen sind. Manchmal gab es auch Animation, ab und zu live-Musik. Ausserdem gab's noch Tischtennisplatten und einen Billiardtisch. Und es gab auch Internetzugang, mußte man aber bezahlen, aber war nicht so teuer. Das Hotel war echt super, weil es total zentral lag, man sowohl dern Strand als auch das Achtleben schnell erreichen konnte. wer öfters mal telefonieren muss, dem empfehle ich die öffentlcihen telefonzellen, das ist doch noch etwas günstiger als im Hotel.
Die Zimmer waren größtenteils renoviert. Wir hatten ein Doppelzimmer, was von der Größe echt ok war. Das Bad war schön sauber. Auf dem Zimmer gab's noch Telefon, Fernseher und einen Safe. Den würde ich auf jeden afll mieten, war auch nciht teuer. Ausserde haten die zimmer einen Balkon, dort gab's dann noch einen kleinen tisch und 2 Stühle.
Das Frühstück im Hotel war echt gut. Das Abendessen war auch ok. Vor allem gab es abends Buffet, da konnte man ja von dem, was man gerne mochte, so viel essen, wie man wollte. Es gab auch immer frische Salate und frisches Obst. Der Speisesaal war zum Glück sehr gross, so dass man immer einen Platz bekam. Tagsüber konnte man auch lecjere Sachen an der Snackbar essen, wenn man zwischendurch mal Hunger bekam. die Preise dort
Das Personal war sehr nett. An der Rezeption sprach fast immer jemnad deutsch. Notfalls ging's auch mit Englisch. Auch die Putzfrauen waren nett. Es gab immer frische Handtücher und die Zimmer waren sauber.
Das Hotel iegt echt total zentral! gGenau richtig für abwechslungsreichen Urlaub! Am Strand war man zu Fuss in ca. 5 Min. Die lebhafte Discomeile war waren direkt in der Nähe. Ausserdem gab's noch viele Restaurants, Geschäfte und Bars direkt um das Hotel herum. In der Nähe war auch ein Supermarkt, wenn man mal etwas einkaufen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat 2 Swimmingpools, mit SOnnenliegen drum herum. Ausserdem gab's Tischtennis und Billiard. Auch einen Tennisplatz, haben wir allerdings nicht genutzt. Tagsüber gab es Animation, manchmal auch abends, und manchmal mit Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |