- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses 800 Betten Hotel. Die Sauberkeit entspricht spanischen Verhältnissen. Frühstück und Abendessen waren für unsere Gruppe unter aller Kanone. Das hat nichts mit Geschmack zu tun. Es ist einfach schlecht. Die Gäste sind aus allen Altersklassen(15-80). Das Peronal ist besonders im Eingangsbereich sehr deutschfeindlich eingestellt. Musste mich mehrmals mit Ihnen auseinandersetzen. Andere Hotelgäste durften betrunken das machen, was wir nüchtern nicht tun durften. Also, wenn dieses Hotel, dann nur, weil man anderen nicht glaubt. Es gibt bessere Hotels in Lloret mit gleicher Sternezahl. Safe ist eine Pflicht, wenn man Wertsachen hat. Der Tiroler gegenüber ist ein super Typ, sehr nett und höflich. Hilft gerne mal mit Tips aus und man kann dort immer Sportsendungen schauen. günstiges und gutes Essen im Verhältnis zu allem anderen.
Die Zimmer sind ok. Die Zimmermädchen machen zwar, was sie wollen, konnten uns aber nicht beschweren. Zudem noch nett.Safe ist dringend zu empfehlen!!!
Es gibt drei Restaurants, eine Cafeteria und zwei Pools mit Bedienung, wenn sie wollen! Das Essen ist unter aller Sau. Teilweise verschmutztes Besteck und Teller. Geschmacklich die reinste Hölle. Morgens 2 Sterne, abends 1 Stern Tip: Der Tiroler gegenüber!!!! Sehr nett und faire Preise
Der Service des gesamten Hotels müsste dringend Schulungen besuchen. Eine einzige Katastrophe dieser Laden. Personal kann weder englisch noch französisch, wenn man etwas von Ihnen will. Extras im Hotel kosten Geld, ausser für Gruppenleiter, sie bekommen alles kostenlos, wie z.B. Safe, Fernseher und Telefon.
Die Lage des Hotels ist ok. Zum Strand sind es ca. 10 Min. Etwas aus der Partymeile raus, aber dennoch dabei. Eine schöne Landschaft, wenn man sich bewegen mag, ausserhalb des Ortes natürlich. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber im Miro-Markt. Einigermaßen günstig und schmeckt besser als im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools sind vorhanden, für dies grosse Hotel aber zu klein. Liegestühle auch vorhanden, aber wenige, da auch nicht mehr Platz. In die nächste Dikothek ist es ca. 3 Min.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |