Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Finger weg
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Hotel das kein Mensch braucht. Innerhalb 2 Wochen kein Wäschewechsel. Im Badezimmer nur notdürftig um die dort stehenden Utensilien herumgklauert.Balkon nicht gereinigt. Betten mit der roten Decke abgedeckt, darunter das Laken der Nacht. Das Essen eine reine Katastrophe. Mittags Suppe mit vom morgen reingeschnittenen übrig gebliebenen Eiern und gebratenen Speck. Danach einen Teller mit teilweise undefinierbaren Speisen. Total unappetitlich. Abendessen als Buffet. Rosenkohl, Blumenkohl, Bohnen, Möhren , Fleisch alles kalt. Wirsingrouladen kalt?? Guten Appetit. Bin wie auch andere Gäste vorzeitig abgereist um wieder in sauberen geregelten Verhältnissen leben zu können.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz angenehm war. Es ist sehr schade, dass die Umstände nicht vor Ort geäußert wurden, dann hätte man schneller und besser reagieren können. Wir haben es zur Kenntnis genommen. Zu Ihren Kritikpunkten: wir entschuldigen,dass es Während Ihres Aufenthaltes zur Zimmersauberkeit Mängel kam. In dem Besprechung mit Reinigungspersonal sind wir verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Dass Ihnen unser Essen nicht ausreichend geschmeckt hat, bedauern wir sehr. Gleichzeitig möchten wir Sie informieren, dass wir in dem Bereich Verbesserungen vorgenommen haben.Wir verfuegen seit einiger Zeit ueber ein qualifiziertes Personal. Wir hoffen Sie weiter als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Doris Spa Team