- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Personal verweist bei Nachfragen auf einen Hausmeister. In unserem Fall ging es um einen Safe, der sich nicht öffnen ließ. Während der gesamten Reisezeit von 7 Tagen, wurde keine Abhilfe geschaffen.
Die Größe des Zimmers war ausreichend und es gab viel Stauraum. Reinigung der Zimmer war trotz minimaler Belegung nicht gut.
Das Personal ist überwiegend unfreundlich. Beschwerden werden entgegen genommen, nur für Abhilfe wird nicht gesorgt. Ich musste bei der Abreise 50 Zt. für einen angeblich beschmutzten Kopfkissenbezug zahlen, obwohl dieser Stockflecken hatte.
Entfernung zum Strand ca. 200 m
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Unser Hotel ist stets bemüht, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Deshalb ist es für uns sehr wichtig ein Feedback von unseren Gästen über die Qualität ihres Aufenthaltes zu erhalten. Wir nehmen Kritik gern zu Anlass, die Leistungen unseres Hotel noch zu verbessern. Die Reinigung unserer Zimmer entspricht dem üblichen Standard. Die Handtücher werden alle 3 Tage, die Bettwäsche einmal pro Woche gewechselt. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Wir sind stets bemüht, dass die technischen Anlagen unseres Hotels jederzeit einwandfrei funktionieren. Trotzdem kann es zu kleineren Ausfällen komen. Alle technischen und sonstigen Probleme können jederzeit an der Rezeption gemeldet werden. Diese werden vom Personal direkt an die zuständigen Personen weitergeleitet und umgehend beseitigt. Auserdem ist in jedem Zimmer eine Bedienungsanleitung für den Safe auf deutsch und polnisch vorhanden, nach der bei der Nutzung des Safes vorgegangen werden sollte, damit dieser einwandfrei funktioniert. Das bei uns beschäftigte Personal zeichnet sich durch Erfahrung im Hotelgewerbe und Engagement aus. Wir führen außerdem regelmäßig Schulungen für unser Personal durch um deren fachliche und kommunikative Kompetenz noch zu erhöhen. Bezugnehmend auf die Zahlung von 50,00 PLN für einen beschmutzten Kopfkissenbezug möchten wir informieren, dass dieser durch eine Haartönung vom Gast so verschmutzt wurde, dass er nicht mehr verwendet werden kann. Die dadurch entstandenen Kosten mussten wir leider an den Gast weitergeben. Team Doris SPA