- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel, aber man sollte ein Auge zudrücken. Sauberkeit war in Ordnung und alle Mitarbeiter waren sehr höflich. Nach unserem Check in stellten wir fest, dass wir ein Zimmer in der 2. Etage zur Straße bekommen haben. Da es keine Klimaanlage gibt und wir mit offenen Fenster schlafen müssten, war die Straßenseite schon relativ laut. Fragen kostest nichts, dachten wir uns, und bekamen ein Zimmer im 3. Stock zum Hinterhof. Alles ohne Probleme. Nur leider haben wir die Rechnung ohne die netten Möwen auf dem Dach der Schwimmhalle gemacht. Gegen 5 Uhr morgen hörte man sie laut rufen: ich habe hunger , bitte füttere mich! Darauf reagieren einige Hotelgäste und warfen den Möwen Mengen von Brot entgegen. Ausschlafen war dadurch sehr schwierig.
Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Etwas ekelig war die Tagesdecke über dem Bett. Sie hatte undefinierbare flecken.
Wir haben Frühstück gebucht. Ich war leider sehr enttäuscht. Mir ist völlig klar, dass man polnische Hotels nicht mit Deutschen vergleichen kann, aber ein wenig Obst zum Frühstück wäre nicht zu viel verlangt. Überwiegend gab es fettige Wärme Fleisch-und Wurstgerichte und Fischsalate. Brot und Brötchen, Käse, Wurst und Marmelade nur in kleiner Auswahl vorhanden. Den Kaffee gab es aus der Maschine.
Zum Strand ist es nicht weit. Ca. 5 min zu Fuß. Bis zur Seebrücke und dem Leuchtturm ist es hingegen ein Stück(ca.1,5km). Restaurants gibt es meist auch nur in Richtung Seebrücke. Kleine Imbissbuden gibt es aber in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad ist sehr schön. Für groß und klein! Den Saunabereich konnten wir leider nicht testen, da dieser erst 17 oder 18 Uhr öffnete und 20 Uhr wieder schloss ( 100% bin ich mir nicht mehr sicher ob die Zeiten richtig sind. Die Sauna öffnete immer in der Zeit, in der wir zu Abend gegessen haben)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, wir freuen uns, dass Ihnen unser Objekt an sich gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis- nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns leid, dass unsere Zimmer nicht klimatisier sind. Das Doris Spa ist kein 4 Sterne Hotel. Eine Klimaanlage muss nicht vorhanden sein. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden Sie wieder einmal im Doris Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Doris Spa Team