- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vom ersten Eindruck vielversprechend. Wir sollten als Reisegruppe ja auch nur je eine Nacht bleiben. Ich war als Reiseleiter im Juli 2 mal je 1 Nacht dort, möchte aber nicht mehr dort absteigen. Aber ein Blick hinter die Kulissen (in die Zimmer) erzeugt Grauen. Anderswo würde die Sanitätsbehörde den Betrieb schließen.
Bei meinem ersten Aufenthalt bekam ich ein Einzelzimmer im Erdgeschoß, Blick auf den Hinterhof, wobei der Durchblick durch den vielen Vogelkot auf der Fensterscheibe sehr getrübt war. Der muffige Gestank beim Betreten des Raumes war umwerfend, der Versuch, das Fenster zu öffnen, scheiterte. Man hat vor rund 1 Jahr die Fenster innen neu gestrichen und dabei auch den Spalt mit Lack verklebt, sodass sich das Schiebefenster nicht öffnen ließ und der Raum seither auch nicht belüftet werden konnte. Auch das Nachtlicht funktionierte nicht. Der Wunsch nach einem Zimmertausch wurde wegen angeblicher voller Buchungslage sehr unwirsch abgelehnt, der Wunsch nach Öffnung des Fensters konnte mangels eines Servicemannes des Hotels um 18 Uhr (Zeitpunkt des Eincheckens) nicht erfüllt werden. Siehe auch Fotos. Bei meinem zweiten Aufenthalt war das Zimmer zwar besser mit Meerblick, auch das Fenster konnte geöffnet werden. Dafür stand im Badezimmer eine große Wasserlacke zwischen Badewanne und WC-Schale. Ein Zeichen, dass vom Housekeeping mehr als schlampig gearbeitet wird. Siehe auch Fotos. Mein Busfahrer hat sich auf das Bett gesetzt und saß in der Nässe! Die Matratze war durchnässt, ebenso das darauf liegende Leintuch sowie die Bettwäsche. Durch das Aufdecken der Matratze kam eine grausliche, fleckige Oberfläche zu Tage. Die Urgenz an der Rezeption brachte erneut die unwirsche Antwort, man sei ausgebucht. Unser Anliegen war gar nicht ein anderes Zimmer sondern nur eine trockene Matratze und neues Bettzeug. Man teilte uns mit, es gäbe im Hotel keine Reservematratzen, was nicht glaubhaft erscheint, denn ein Malheur (Betttnässer, Übelkeit) kann schnell passieren und was dann? Wahrscheinlich wird die Matratze gewaschen und nass wieder bezogen? Es wurde uns versprochen, bis nach dem Abendessen eine 3 cm starke Auflage und neues Bettzeug zu beschaffen, geschehen ist dies nicht. Die Urgenz nach dem Abendessen ergab die Antwort, es sei niemand vom Housekeeping mehr anwesend.
Das Frühstück war besser als das Abendessen. Die junge Servicemannschaft ist zwar bemüht und flink, aber bisweilen unorganisiert. Beim Service und vor allem beim Koch wäre noch viel Luft nach oben.
Offensichtlich - wie aus den generell schlechten Bewertungen ersichtlich - ist man Beschwerden gewöhnt und diese werden generell an der Rezeption unfreundlich abgewehrt.
Wenn man das Hotel von der Straße aus sieht - WOW. Ein herrschaftlicher Kasten, am Goldplatz gelegen, Blick auf das Meer. Wenn man die Halle betritt ein kleiner Palast mit großem Treppenhaus. Es sind ein paar Gehminuten in den Ort, die Kathedrale ist sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Bar ist landestypisch, nicht ungemütlich, am Abend gab es Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 52 |