- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ganz bewusst haben wir für die letzten 3 unserer 4 wöchigen asien reise ein high class hotel gebucht. wir wollten uns um nichts kümmern, nur die stadt geniesen. unter anderen wollten weir, dass der concierge unsere weiterreise nach singapor, via luxus bus bucht. zuerst bekamen wir vom concierge das angebot, er würde uns ein taxi rufen und wir können selbst zu div. busunternehmen fahren und uns salbst darum kümmern. dies lehnten wir ab und ersuchten ihn, dies für uns zu erledigen. tags darauf wurde uns ein schriftliches angebot vorgelegt, welches uns zusagte. auf unsere bitte, genau dieses angebot für uns zu buchen, kamen ausweichende antworten. der concierge hat keinen internet zugang !!!! unsere pässe w+ürden dafür benötigt (lagen bei der rezeption) unsere kreditkarte wird benötigt (daten lagen bei der rezeption) .... wir ersuchten den diensthabenden concierge eindringlich, diese buchung endlich für uns vorzunehmen, doch er setzte sich nicht in bewegung. der zugezogene manager des nobel und luxus hotels wurde in diesen schwierigen prozess einbezogen, versprach uns prompte erledigung und nach weiteren warten sagte uns dieser herr, wir müssen leider selbst in das bus büro gehen, buchen und bezahlen. das haben wir dann auch getan und dabei 2 concierges von anderen hotels gesehen und auch gesprochen, die genau die selbe buchung für ihre gäste erledigten. reisepässe wurden nicht benötigt, bazahlt haben die mit der kreditkarte des hotels und anschliessend hat das hotel dies den gästen in rechnung gestellt. wir konnten auf unserer fahrt nach singapor mit diesen reisenden reden und sie haben uns bestätigt, buchungswunsch beim concierge deponiert, 3 stunden später waren die tickets da. es geht wenn man will und sich um seine gäste kümmert. nach diesden vorfall wurde ich pingelig. alles im hotel, pool, restaurant, lobby und zimmer war irgendwie schmuddelig, abgewohnt, schmutzig, die minibar war leer, die klimaanlage liess sich nicht einwandfrei steuern, die TV fernbedienung funktionierte nicht, im kleiderschrank war die rückwand entfernt und die elektrik lag frei ..... von der geschäftsführung kam kein bedauern, keine aufmerksamkeit, entschädigung, ja der manager stand noch daneben und schaute zu, wie ich den tee, welchen ich während ich auf ihn warten musste bazahlte, auch wenn das dorset jetzt ein komplettes make over kriegt, ich werde da nie wieder wohnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | George |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |