Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
George (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schreckliches Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ganz bewusst haben wir für die letzten 3 unserer 4 wöchigen asien reise ein high class hotel gebucht. wir wollten uns um nichts kümmern, nur die stadt geniesen. unter anderen wollten weir, dass der concierge unsere weiterreise nach singapor, via luxus bus bucht. zuerst bekamen wir vom concierge das angebot, er würde uns ein taxi rufen und wir können selbst zu div. busunternehmen fahren und uns salbst darum kümmern. dies lehnten wir ab und ersuchten ihn, dies für uns zu erledigen. tags darauf wurde uns ein schriftliches angebot vorgelegt, welches uns zusagte. auf unsere bitte, genau dieses angebot für uns zu buchen, kamen ausweichende antworten. der concierge hat keinen internet zugang !!!! unsere pässe w+ürden dafür benötigt (lagen bei der rezeption) unsere kreditkarte wird benötigt (daten lagen bei der rezeption) .... wir ersuchten den diensthabenden concierge eindringlich, diese buchung endlich für uns vorzunehmen, doch er setzte sich nicht in bewegung. der zugezogene manager des nobel und luxus hotels wurde in diesen schwierigen prozess einbezogen, versprach uns prompte erledigung und nach weiteren warten sagte uns dieser herr, wir müssen leider selbst in das bus büro gehen, buchen und bezahlen. das haben wir dann auch getan und dabei 2 concierges von anderen hotels gesehen und auch gesprochen, die genau die selbe buchung für ihre gäste erledigten. reisepässe wurden nicht benötigt, bazahlt haben die mit der kreditkarte des hotels und anschliessend hat das hotel dies den gästen in rechnung gestellt. wir konnten auf unserer fahrt nach singapor mit diesen reisenden reden und sie haben uns bestätigt, buchungswunsch beim concierge deponiert, 3 stunden später waren die tickets da. es geht wenn man will und sich um seine gäste kümmert. nach diesden vorfall wurde ich pingelig. alles im hotel, pool, restaurant, lobby und zimmer war irgendwie schmuddelig, abgewohnt, schmutzig, die minibar war leer, die klimaanlage liess sich nicht einwandfrei steuern, die TV fernbedienung funktionierte nicht, im kleiderschrank war die rückwand entfernt und die elektrik lag frei ..... von der geschäftsführung kam kein bedauern, keine aufmerksamkeit, entschädigung, ja der manager stand noch daneben und schaute zu, wie ich den tee, welchen ich während ich auf ihn warten musste bazahlte, auch wenn das dorset jetzt ein komplettes make over kriegt, ich werde da nie wieder wohnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:George
    Alter:61-65
    Bewertungen:1