Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin & Stepahn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Eine Anlage wie aus dem Bilderbuch!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus Haupthaus und Village! Wir haben uns für das Village entschieden und können darüber nur gutes berichten! Unser Zimmer war in einem separaten Häuschen untergebracht welches sehr modern eingerichtet war! Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen! Im Village war das Publikum gemischt und angenehm. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Zum Haupthaus können wir nur wenig sagen! An unserem Abreisetag jedoch durfen wir noch im Haupthaus eine Dusche nehmen, da wir unser Zimmer um 12: 00 Uhr verlassen mussten -> dieses Zimmer war auch modern eingerichtet (wir würden jedoch das Village bevorzugen)! Wir können das Doryssa Seaside Resort (Village) nur weiterempfehlen! Zur Insel Samos können wir leider nicht viel sagen, da wir wegen der heißen Temperaturen (über 40°C) keine Inselrundfahrt gemacht haben! War wir jedoch gesehen haben, war wunderschön!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war einfach perfekt! Wir hatten ein kleines Häuschen am Rande der Anlage, mit einer sehr schönen Terasse! Das Zimmer selber war neu und modern eingerichtet (gemauertes Bett, Teppich als Wandschmuck hinter dem Bett, Flachbildschirm, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage)! Auch das Bad war sehr schön (aufgesetztes Waschbecken und Badewanne/Dusche mit Glasschutz)!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 Speisesäle! Davon ist einer im Hotel und einer im Village! Es wird freundlich gebeten, dass die Gäste je nach Unterbringung die jeweiligen Speisesäle aufsuchen! Es ist für jeden was dabei! Suppe, eine rießenauswahl an frischem Salat, Fisch, Fleisch, Nudeln und ein wirklich tolles Nachspreisenbuffett (Obst, Eis, verschiedene Kuchen...)! Die Preise für Getränke sind etwas hoch angesetzt! Besondern empfehlenswert ist auch der griechische Abend, der einmal die Woche am Strand stattfindet!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns im Village sehr wohl gefühlt! Das Personal im Speisesaal sowie die Putzfrauen waren immer freundlich! Viele sprachen sogar ein wenig deutsch! Die Sauberkeit im Speisesall sowie im Zimmer war immer tadellos! Auch der Check-In lief reibungslos und schnell ab!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Anlage ist ideal! Zum Strand ist es nur ein Katzensprung! Liegestühle werden allerdings von vielen Gästen gern schon am frühen morgen reserviert und erst gegen Mittag eingenommen, was uns irgendwie fehl am Platz vorkam! Zur nächsten Ortschaft Pythagorion sind es ca. 1, 5 km! Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend! Zum empfehlen ist die Bootsfahrt nach Samiopoula (wunderschöner Stand)!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt beim Haupthaus einen Pool, welchen wir nie genutzt haben! Wasserportmöglichkeiten gibt es genügen! Was uns einwenig gestört hat, war die Discomusik die am Nachmittag so gegen 14: 00 Uhr eingesetzt hat! Wir wissen jedoch nicht, ob diese vom Hotel oder von der Standbar gekommen ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin & Stepahn
    Alter:26-30
    Bewertungen:3