- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Strand ist sehr schön, sauber und mit komfortablen Betten (3Euro pro Tag) ausgestattet. Die ganze Anlage macht einen vernachlässigten Eindruck!
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber (leider mit Teppich) im Haupthaus. Auch Klimaanlage sehr gut.
Salatbuffet ist ok..das warme Buffet bringt jeden Abend griechisches Essen , mehr oder weniger immer dasselbe. Fleisch sehr wenig und billige Qualität. Wenn man Glück hat und draussen einen Platz erwischt ist die Atmosphäre recht angenehm. Im Innern jedoch ist es lieblos und kalt.
leider sehr unfreundlich und nicht kompetent. Nachts um o1.30 stand ein frische angekommener Gast im in unserem Zimmer! Keine Entschuldigung seitens der Reception.!!!!!!
Sehr nah vom Airport, Flugzeuge stören aber nicht sehr. In ca 15 Min. Fussweg ist man im Fischerdorf Phytagorio....sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |