Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guenther (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Es kommt kein Resortfeeling auf
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dies ist absolut kein Resort sondern maximal ein 2 Sterne Hotel mit einem kleinen Pool, sowie Bar und schlechtes Restaurant. Schmaler Strand an dem man nicht liegen kann. Das Frühstück ist eine Zumutung und wird nur von 7:00 bis 9:00 Uhr serviert. Nur die Cocktails zur Happy Hour in der Bar sind sehr preiswert und gut. Das teuerste Zimmer unserer Reise auf Palawan erinnert eher an ein Backpacker Hotel. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Kein WIFI im Zimmer nur in der Lobby, auch nicht am Pool, sehr langsam. Wir buchten das Premier Zimmer mit Meerblick. Erst in der Buchungsbestätigung bekamen wir den wichtigen Hinweis, dass das Zimmer wegen Bauarbeiten nicht zur Verfügung steht und man ein Zimmer mit Waldblick bekommt. Wir fragten mehrfach per eMail nach und wollten das Zimmer stornieren, das wurde uns verweigert. Als wir dann ankamen, bekamen wir doch das Zimmer mit Meerblick, es wurde vergessen, die wichtige Benachrichtigung von der Buchungsbestätigung zu entfernen. Wenn man über Booking.com gebucht hat, bekommt man keine Rechnung ausgestellt. Liste der Reklamationen: - Keine Handtücher, nur ein Badetuch pro Person, das auch nicht gewechselt wurde. Ursprünglich wollten sie für uns zwei EIN Badetuch geben. Erst nach längerer Reklamation bekamen wir Handtücher. - Sehr laute Klimaanlage, die das Kondenzwasser auf die Veranda tropft und einen Teil der Veranda nass macht. Auch vom oberen Balkon tropft es auf die Veranda. - Keine Gläser, weder zum Zähneputzen noch um etwas zu trinken. Erst auf Nachfrage. - Tassen und Wasserkocher stehen bereit, aber kein Tee und Kaffee. Nach Nachfrage wurde uns erklärt, dass nur heißes Wasser zur Verfügung gestellt wird. - Kein Trinkwasser im Zimmer, was sonst in einem Resort Standard ist. - Keine Batterien im Safe, uns wurde nicht erklärt, dass er nur mit Schlüssel zu öffnen ist. - Wir forderten eine zweite Bettdecke, daraufhin bekamen wir einen Bettbezug, erst nach längerer Nachfrage wurde die Bettdecke mit einem Inlay versehen. - Kaputte Klobrille, sollte am nächsten Tag repariert werden, es geschah nichts. - Leere Minibar, Kühlschrank nicht eingeschaltet. Die Tür zur Minibar klemmt und man muss sie mit Gewalt schließen. - Keine Schirme am Pool. - Ameisen im Zimmer und auf der Veranda. - Zimmer und Betten werden nicht gemacht. - Generell ist das Personal sehr abweisend und vermitteln einem das Gefühl Unverschämtes zu fordern. Alles geschieht nur widerwillig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenther
    Alter:46-50
    Bewertungen:210