- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist übersichtlich und nicht zu groß. Zimmer sind groß genug und modern. Balkon aber sehr klein. Service ist verbesserungswürdig. Am Pool und Strand bis mittags immer freie Liegen, die Stege werden leider morgens vor 8 Uhr alle schon komplett reserviert, obwohl bis mittags kaum einer dort auftaucht. Auf den Stegen haben wir in den 11 Tagen leider nie eine Liege bekommen. Bei weiteren Fragen einfach ne PN schicken.
Groß genug und modern, aber der Balkon ist sehr sehr klein und ohne Möglichkeit, die Badesachen aufzuhängen. Muss man dann auf die Stühle oder den Tisch legen. Minibar bei Ankunft mit Wasser und Softdrinks gefüllt, tägliche Auffüllung leider nur mit 2 kleinen Wasserflaschen.
Wir haben schon besser gegessen in türkischen Hotels, verhungert sind wir aber nicht. Aufgrund der Corona Auflagen wurden einem die Teller von den Angestellten befüllt, es gab teilweise sehr lange Schlangen. Auch hier war es so, als deutscher Tourist musste man sich gedulden. Wenn ein einheimischer Tourist sich vordrängelt, dann ist das halt so, es sagt niemand was.
Sehr schade, dass man als einheimischer Tourist bevorzugt behandelt wird. Beim Frühstück mussten wir fast täglich uns selbst den Kaffee/Tee holen, während 2 Meter weiter die türkischen Touristen alle paar Minuten gefragt wurden, ob man noch etwas bräuchte. Abends mussten wir auch länger warten, aber irgendwann haben wir was bekommen. 2 Kellner beim Abendessen bzw. abends in der SunsetBar waren bemüht, die haben von uns auch Trinkgeld bekommen. Anlage haben wir selbst erkundet, bei Ankunft wurde uns noch nicht einmal gesagt, wo das Restaurant ist.
Etwas abseits gelegen, was uns aber nicht gestört hat. Ca. 25 Minuten bis zum Flughafen, 10 Minuten mit dem Taxi nach Bodrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex & Benny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |