- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch die am Anfang der Saison doch sehr schlechten Bewertungen, sind wir mit doch sehr gemischten Gefühlen in unseren Urlaub gestartet. Aber: gut das wir gefahren sind, wir haben selten ein Hotel erlebt, in dem soviel Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelegt wurde. Egal ob ein Problemchen anstand, ob wir einen Wunsch hatten, sofort und immer extrem freundlich wurde Abhilfe geschaffen. Das GESAMMTE Personal hatte stets ein Lächeln auf den Lippen,- und zwar ein Echtes, das kenne ich auch anders-, selbst wenn um halb 2 in der Nacht mal Gläser zu Boden fielen, wurden diese mit einem Lachen (na da wäre mir nach einem so anstrengenden Arbeitstag aber die Laune vergangen) weggemacht. Eigentlich sprechen die letzten Bewertungen für sich, viel Neues kann man gar nicht mehr schreiben. Am herausragensten, neben der Freundlichkeit war aber zweifellos das Essen, wir werden Probleme haben ein Hotel zu finden, in dem dieser Standard gehalten werden kann. Wie man sich über dieses Essen beschweren kann, ist mir (und auch unserern Reisebegleitern) ein ABSOLUTES Rätsel. Diese Vielfalt an frischem, schmackhaftem und abwechslungsreichem Essen sucht seines Gleichen. Ach und die einzigen Tiere, die uns über den Weg gelaufen sind, waren diese zuckersüssen, und fast handzamen Eichhörnchen. Auch sehr gut war die fast allabendliche Liveband, die für richtig Stimmung sorgte, und deren Gesang und Musik Jung und Alt begeisterte. Für uns leider noch nicht zu nutzen (da unser Kind noch zu klein), aber als sehr positiv empfunden haben wir die Kinderanimation, dort betreute kein 16 jähriger Tennie die Kinder, sondern eine überaus sympatische und zu den Kindern extrem liebevolle Dame. Ihr hätten wir wirklich unbesehen unseren Sohn anvertraut. Die Zimmer waren zwar keine Ballsäle, aber ausreichend gross. Ins Haupthaus würden auch wir nicht gehen, aber die Bungalows waren sehr angenehm, - vor allem unserer (Zimmer 478) von dem wir sogar das Meer sehen konnten. - Das fand ich übrigends sowieso toll, egal ob beim Essen, am Pool, an der Bar oder der Snackbar, das Meer war immer präsent. So, sollte ich jetzt noch die wenigen Punkte aufzählen, die nicht so 100 %tig waren (aber eigentlich vorher durch den Katalog oder Holidaycheck bekannt,- aus diesem Grund versehen wir erst Recht manche negativen Bewertungen nicht, es waren doch fast alle Negativpunkte vorher schon nachzulesen), dann wäre das die doch ziemlich laute Animationsmusik am Pool (der man aber entfliehen konnte), das doch sehr französich Orientierte Konzept (aber muss man eigentlich überall unter "Seinesgleichen" sein!?), und der doch eigentlich so gut wie nicht vorhandene Strand. Dies wären die Punkte, die überlegen liessen beim nächsten Urlaub doch ein anderes Hotel zu buchen (ich mag aber sowieso generell die Abwechslung). Aber weiterempfehlen können wir den Club Isil / Milta zu 100 %!!! Dem Team noch einmal vielen Dank für 2 wunderbare Wochen Urlaub!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |