Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hilton Hotel wie es nicht sein soll!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine einzige Enttäuschung. Obwohl das Hotel z.Z. nur mäßig belegt war, erhielten wir trotz Zusage keine nebeneinanderliegenden Zimmer ( gebucht 2 Einzel- bzw. Doppelzimmer zur Alleinnutzung ). Die Terrassentür in beiden Zimmern ließ sich nur kippen, kein Zugang zur Zimmerterrasse möglich. Die Minibar war nicht gefüllt.Es gab keine Hotelinformationen im Zimmer und an der Zepetion. Es waren trotz Kabelanschluß keine deutschen TV Sender installiert. Es gab keine deutsche Zeitung. Im Restaurant leckte Wasser aus der Decke auf das servierte Essen und die Möbel. Nur drei Gerichte, das bestellte Essen wurde ohne Rücksprache verändert und serviert. Die Anbindung zum Zentrum ( 12 - 15 km ) ist schlecht. Fußmarsch vom Hotel zur Hauptstraße um einen in großen zeitlichen Abständen verkehrenden Bus zu erreichen. Ausweg war Taxenanmietung. Keine Koordination im Service. Geht nicht oder geht doch waren die widersprüchlichen Ansagen des Personals. Sprachschwierigkeiten waren ausgeschlossen weil meine Frau perfekt Polnisch spricht und ich Englisch. Das Hotel , das Hotelgrundstück, die Einrichtung war Hiltongemäß Spitze. Wenn die Anfangsmängel behoben sind und das Hotel besser ausgebucht ist, dürften diese negativen Anmerkungen entfallen. Ein Lichtblick und besonders erwähnenswert waren der Service und die zuvorkommende Betreuung durch das Frühstückspersonal, hier herauszuheben der ägytpische Mitarbeiter. Bei den Ansprüchen an Hilton Hotels und der massiven Bewerbung in Deutschland durch Air Berlin wäre dringender Gesprächs- und Handlungsbedarf notwendig. Das Hotel auch in der Außenlage bietet alle Voraussetzungen für einen perfekten Aufenthalt, egal für welche persönlichen Schwerpunkte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:12