- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine einzige Enttäuschung. Obwohl das Hotel z.Z. nur mäßig belegt war, erhielten wir trotz Zusage keine nebeneinanderliegenden Zimmer ( gebucht 2 Einzel- bzw. Doppelzimmer zur Alleinnutzung ). Die Terrassentür in beiden Zimmern ließ sich nur kippen, kein Zugang zur Zimmerterrasse möglich. Die Minibar war nicht gefüllt.Es gab keine Hotelinformationen im Zimmer und an der Zepetion. Es waren trotz Kabelanschluß keine deutschen TV Sender installiert. Es gab keine deutsche Zeitung. Im Restaurant leckte Wasser aus der Decke auf das servierte Essen und die Möbel. Nur drei Gerichte, das bestellte Essen wurde ohne Rücksprache verändert und serviert. Die Anbindung zum Zentrum ( 12 - 15 km ) ist schlecht. Fußmarsch vom Hotel zur Hauptstraße um einen in großen zeitlichen Abständen verkehrenden Bus zu erreichen. Ausweg war Taxenanmietung. Keine Koordination im Service. Geht nicht oder geht doch waren die widersprüchlichen Ansagen des Personals. Sprachschwierigkeiten waren ausgeschlossen weil meine Frau perfekt Polnisch spricht und ich Englisch. Das Hotel , das Hotelgrundstück, die Einrichtung war Hiltongemäß Spitze. Wenn die Anfangsmängel behoben sind und das Hotel besser ausgebucht ist, dürften diese negativen Anmerkungen entfallen. Ein Lichtblick und besonders erwähnenswert waren der Service und die zuvorkommende Betreuung durch das Frühstückspersonal, hier herauszuheben der ägytpische Mitarbeiter. Bei den Ansprüchen an Hilton Hotels und der massiven Bewerbung in Deutschland durch Air Berlin wäre dringender Gesprächs- und Handlungsbedarf notwendig. Das Hotel auch in der Außenlage bietet alle Voraussetzungen für einen perfekten Aufenthalt, egal für welche persönlichen Schwerpunkte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |