Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • SonstigeFreizeitwert eher gering
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Frau und ich waren von Freitag bis Sonntag aufgrund eines 5-stündigen Geschäftsmeetings in diesem Hilton-Hotel. Die übrige Zeit war zur Erholung gedacht. Bei der Ankunft Hotel ging es an der Rezeption recht freundlich zu. Unser Zimmer war bereits im Voraus von mir per Kreditkarte bezahlt worden. Was mir neu war, war der Umstand, daß man von mir verlangte, im Voraus von unserer Kreditkarte 50 Brit. Pfund abzubuchen. Das ggf. nicht verbrauchte Geld würde dann bar ausgezahlt werden. Ok, ich habe das so gemacht, weil ich davon ausging, daß wir den Betrag wahrscheinlich konsumieren würden. Im Zimmer war dann jedoch die Minibar mit einer Schraube zugeschraubt. Eine einsame 3, 95 Pfund teure Wasserflasche stand auf der Kommode. Die beiden Gläser waren nicht frisch, denn in einem stand noch ca. 2cm hoch altes Wasser. Nach 2 Anrufen von mir um ca. 16h u. 22: 30 bekamen wir dann endlich 2 frische Gläser. An der Wasserflasche hing ein Schildchen, auf dem stand, dass die Wasserflasche tgl. erneuert würde, was dann aber nicht der Fall war. Die sanitären Anlagen waren sauber, aber sehr veraltet. Die sehr einfache Duschstange war stark angerostet. Der Ausblick aus dem fast blinden Fenster war der auf eine Autobahn. Bei offenem Fenster war es extrem laut. Die Atmosphäre in der Lounge + der Bar war angenehm. Es gab eine gute Fitness-Abteilung und ein ziemlich großes Swimming-Pool. Da die negativen Eindrücke dominiert haben, würde ich dieses eher unewöhnliche Hilton meinen Freunden nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1