- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir übernachten sehr häufig in Hotels der Hilton Gruppe und unsere Erwartungen werden normalerweise mehr als erfüllt. Leider war es bei diesem Hotel nicht der Fall. Das Äußere trügt. Als wir ankamen, kamen auch gerade die über 300 Gäste einer Hochzeit an und der Hotelparkplatz war völlig überfüllt, so dass es 20 Minuten dauerte einen Parkplatz zu finden. Geparkt wurde einfach wild, auch im Parkverbot vor dem Hoteleingang, dessen Zufahrt sicherlich für Notfälle (Feuerwehr) frei bleiben sollte. Wir hatten eine Suite mit ausklappbarem Sofabett gebucht, die allerdings nicht gerade besonders groß war. Insbesondere das Badezimmer ist klein geraten. Zudem ließ die Sauberkeit deutlich zu wünschen übrig (überall Staub). Trotz Gespräch mit dem Duty Manager änderte sich daran leider nichts. Wer im Restaurant zu Abend essen will, sollte schon vor Ankunft im Hotel einen Tisch buchen. Uns konnte erst ab 20.30 Uhr ein freier Tisch zugewiesen werden. Da haben wir dann auf das Abendessen im Restaurant verzichtet. Das Essen an der Bar ist nicht empfehlenswert, der Service vergesslich. Brot, das ich zu meinem Essen bestellt habe, wurde nicht gebracht. Nach Zahlung bemerkte die Kellnerin nur: "O, I forgot your bread", sorry for that" und schob ab. Das Schwimmbad und der sogenannte Wellnessbereich sind arg in die Jahre gekommen. Auch hier lässt die Sauberkeit/Hygiene deutlich zu wünschen übrig. Beim Frühstück ist die Auswahl an fett- und zuckerhaltigen Speisen sehr groß. Es fehlen gesunde Alternativen. Selbst das Müsli ist gezuckert, das Obst kommt bis auf ungewaschene grüne Äpfel aus der Dose. Dies ist das erste Haus der Hilton Gruppe, das ich nicht guten Gewissens weiter empfehlen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |