Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Uwe (46-50)
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • StadtSchlecht - Service, Zimmer-Aussicht und Frühstück
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wieder einmal ein typisches Double-Tree-Hotel mit Double-Trouble-Service. Schick von außen, schwach von innen. Der Service ist stark eingeschränkt, die Hotelmitarbeiter unflexibel, weil harte Strafen vom Management drohen, so wie überall in den Hotels der Kette. Leider waren wir nicht freiwillig hier, sondern im Rahmen einer Rundreise. Wer keinen Wert auf Service legt, holt still und leise fehlende Handtücher, Duschgel oder sonstige selbstverständliche Dinge selbst an der Rezeption ab. Die Zimmer sind wirklich schön und entsprechen ansonsten einem 4-Stern-Hotel. Schlecht, wer von seinem Zimmer einen Blick aufs Meer genießen möchte. Man sollte sich am besten ein Zimmer ab dem 4. Stock nehmen. Bis zur 3. Etage sind engmaschige Metallgitter, verbunden mit milchigen Glasscheiben vor den Fenstern. Das lässt das Hotel von außen außergewöhnlich erscheinen – schick, schick, fand wohl der Architekt, nur eben nicht von innen. Schöner, großer Pool, bis 22 Uhr offen. Das Frühstück ist ausgesprochen schlecht. Kaffeemaschine kaputt, kein Wasser, nur Orangensaft. Wer hungrig ist, wird es auch bleiben. Schlechte Auswahl, kleinster Raum im ganzen Hotel, alles knapp bemessen. Dafür ist der Frühstücksraum ganz angenehm. Schicke Stühle, leere Teller. Schade, aber es gibt auch schönere Hotels nebenan.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:56