Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Stadthotel, Service bei uns sehr schlecht.4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt schönes Haus. Außen Pfui, innen hui! Keinerlei Status-Recognition. Als Goldmember kein Upgrade, keine Lounge. Wäre zu verschmerzen gewesen, weil ja nicht obligatorisch. Kein Cookie für unsere Tochter trotz dreimaligen Nachfragens. Zimmer auf Honorsetage nicht fertig und offen, wann es soweit sein wird (30 Minuten vor offizieller Check-in Zeit). Daher Zimmer auf Etage 2 genommen. Es fehlten Handtücher für unsere Tochter. Trotz zweimaligen Nachfragens keine Nachlieferung. Auch nach Zimmerreinigung fehlte immer noch ein Satz. Keine Wasserflaschen, Slipper, Bademäntel. Da erwarte ich einfach mehr von einem Hilton (und zwar aus vielfacher Erfahrung). Beschwerde läuft bereits...
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 99 |