- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Kettenhotel, immer geschäftig, meist hektische, laute Atmosphäre im großzügigen Eingangsbereich. Bar in der Lobby sowie Skybar und Restaurant.
Die Räume sind erfreulich geräumig und mit einer kleinen Sitzgruppe, Wandschrank incl. Bügelbrett, Schreibtisch, Spiegeln wirklich komfortabel eingerichtet. Daß alles nicht mehr dem allerneuesten Standard bzw. Zeitgeschmack entspricht, ist eigentlich nebensächlich. Das Bett ist sehr bequem, 2 Kissen zur Wahl. Den einen oder anderen mag der Teppichbelag stören, dieser ist jedoch – im Zimmer zumindest - gut gepflegt. Auf den Fluren hingegen macht der Bodenbelag keinen guten Eindruck. Bezüglich der Steckdosen ist natürlich ein Adapter erforderlich, wer diesen vergessen hat, kann einen zum Preis von 9 Pfund (!!!) vom Hotel erwerben – kaufen, wohlgemerkt, dies ist kein Pfand. Benötigt man allerdings nur USB-Charger findet man 2 gut versteckt im Wecker auf dem Nachttisch. Das Bad ist nur winzig, eher eine Nasszelle, hell und zeitgemäß. Alle gängigen Pflegeprodukte sind im Wandspender verfügbar.
Bewertet wird ausschließlich das Frühstück; dieses hat einen guten Standard, warme Strecke mit klassischer englischer Auswahl – baked Beans, Bacon und Ham, Pilze und Kartoffelrösti, Spiegel- und Rührei vorgefertigt. Dazu eine kleine Auswahl an Käse, Salami und Räucherfisch, frisches wie Gurke und Tomate sowie verschiedenes Obst auch aus der Dose zum Muesli/Joghurt, süße Teilchen, 2 Sorten Marmelade. Am Tisch serviert wird Tee oder Kaffee in Kannen – der Kaffee jedoch verdient die Bezeichnung nicht, optisch wie geschmacklich erinnert er eher an graues Spülwasser. Die Alternative ist, sich an einem Automaten anzustellen – eigentlich gibt es 2, einer war an 2 von 3 Tagen ganz außer Betrieb, der andere mußte permanent gewartet werden (Milch alle, Satzbehälter voll, kein Wasser….) so daß die Schlange endlos war. Während unseres Aufenthaltes (Wochenende/Feiertag) war der Frühstücksraum sehr voll, die Atmosphäre entsprechend laut und hektisch.
Durchgehend sehr nette Mitarbeiter, egal, ob an der Rezeption, dem Conciergeservice oder im Frühstücksbereich. Roomservice vollkommen in Ordnung.
Die Lage empfanden wir als sehr gut, bis zur Metro Tower Hill (District- und Circleline ) geht man nur 2-3 Minuten. Den Tower hat man quasi direkt vor der Nase, ebenso die Towerbridge, und Spaziergänge in die City bis St. Pauls usw. sind kein Problem. Das Viertel direkt am Hotel hingegen bietet kein Flair; leider findet man auch die nächste vernünftige Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel/Getränke erst in mindestens 10 Minuten Gehweite.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 190 |