Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Chaos in der Organisation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist gut, Zimmer sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Es liegt außerhalb der Stadt am Waldrand, Parkplätze sind kostenlos. Ein Bus verkehr regelmäßig in die Innenstadt. Die Organisation allerdings ist stark verbesserungsfähig: Beim Check-in wurde ich freundlich als Diamond Member begrüßt, es gab ein Upgrade von Standard Twin auf Twin Deluxe Zimmer, welches sehr geräumig und bequem ist mit Sofa und Sessel. Weiterhin einen Voucher für ein Getränk an der Bar sowie den Hinweis dass die Minibar inklusive ist, da das Hotel keine Executive Lounge hat. Ich fragte nach was aus der Minibar inklusive sei und bekam die Antwort "Everything". Daher nahm ich mi abends einen Schokoriegel und eine Cola (Normalpreis stolze 4 Euro und 5,50 Euro). Am nächsten Morgen gehe ich zum Frühstück (Für Diamond inklusive), nenne meine Zimmernummer und bekomme die Auskunft "Breakfast not included". Das ist schon peinlich, warum kann man diese Situation dem Gast nicht ersparen. Es müsste doch machbar sein die Information Diamond mit der Zimmernummer zu verknüpfen. Daraufhin teilte ich mit dass ich Diamond sei und ja dann war das Frühstück eben plötzlich dabei, Beim Check-out wies ich darauf hin dass ich den Schokoriegel und die Cola trank aber die Kollegin am Abend zuvor ja sagte das sei inkl. da keine Lounge vorhanden. Die Dame am Check-out hörte wohl gar nicht richtig zu und meinte dann schließlich nachdem die Rechnung schon erstellt war "Ich habe nur den Schokoriegel berechnet, das Wasser aus der Minibar ist complimentary". Toll, warum reden ich überhaupt mit ihr? Auf den Hinweis dass mir beim check in gesagt wurde die Minibar ist inklusive bekam ich zur Reaktion dass die Kollegin da einen Hinweis in der Buchung hätte machen müssen und der sei nicht da. Sie wollte dann die 4,- Euro für den Riegel wieder der Kreditkarte gutschreiben aber auch nach mehreren Anläufen und 10 Minuten Wartezeit gelang ihr das nicht - schließlich bekam ich entnervt die 4 Euro in bar. Keine gute Vorstellung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Schlechte Kommunikation innerhalb des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:291