- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Gebäude von außen ist alt und nicht einladend. Die Rezeption und Restaurant neu. Das Publikum ist international und bunt gemischt. WiFi kostenlos, aber langsam. Wir hatten über einen externen Anbieter ein Superior Zimmer (also eine höhere Kategorie) gebucht, was aber unsere Erwartungen leider nicht erfüllte.
Das von uns gebuchte Zimmer (Superior) entsprach nicht in allen Punkten der Beschreibung laut Internet-Auftritt. Dort steht z.B. Terrasse (was ja bei eínem Hochhaus schlecht möglich ist), es gab kein Bidet, kein Telefon im Badezimmer, keine kostenlosen Filme/Videos, keine Zeitungen, keine Dusche, keine Hausschuhe, kein Bademantel, kein Ankleidebereich. Wir bekamen im zweiten Versuch (das erste Zimmer war noch schlimmer) ein größeres Zimmer, aber auch mit abgewohntem Mobiliar aus den 70ern, das Bett mit harter Matratze machte einen neueren Eindruck. Das Badezimmer war klein mit Badewanne und textilem Duschvorhang, keine separate Dusche. Es gab noch nicht mal eine Steckdose um sich die Haare zu föhnen (nur Rasiererstecker). Die Bademäntel bekamen wir auf Anfrage, bei beiden waren aber die Schlaufen abgerissen und an einem die Tasche. Der Fernsehempfang war gestört. Alles in allem für uns kein Zimmer der Superior-Klasse in einem renommierten 4-Sterne-Hotel!
Es gibt ein Restaurant für Frühstück und Abendessen. Das Frühstück ist gut aber einfach und im Vergleich eher im 3-Sterne-Bereich anzusiedeln. Man bekommt am Empfang einen Tisch zugewiesen, das war bei der Anzahl der vielen Personen gut organisiert. Beim Abendessen hatten wir am ersten Abend das Buffet gewählt, dessen Preis-/Leistungsverhältnis stimmte (35 Euro inkl. 1 Glas Hauswein). Am zweiten Abend haben wir à-la-carte gegessen. Alle Hauptgerichte (egal ob nun Nudeln mit Gemüsesauce oder Rumpsteak) kosteten 25 Euro, was wir nicht nachvollziehen konnten. Die Portionen waren klein. Die Flaschenpreise für Wein sind ok, gläserweise aber zu hoch.
Sehr freundlicher, mehrsprachiger Empfang. Auf unsere Beschwerde wegen des zuerst zugewiesenen Zimmers wurde direkt reagiert. Wir bekamen ein anderes, das zwar immer noch nicht unsern Erwartungen entsprach, das lag dann aber nicht mehr am Personal. Dieses hat unsere Beschwerden bei An- und Abreise freundlich und verständnisvoll aufgenommen. Das Personal im Restaurant ist auch durchgehend freundlich und bemüht. Housekeeping (Lieferung von Bademantel und zusätzlichem Oberbett) superschnell.
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Die Stadt ist aber mit dem Bus in Hotelnähe (der Samstag und Sonntag auch kostenlos ist, sonst 2 Euro) gut und schnell erreichbar. Keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Man muss in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist sauber und zweckmäßig. Uns persönlich war aber die Ausstattung mit einfachen Plastikmöbeln zu lieblos und lädt nicht zum Verweilen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich versichere Ihnen, dass wir jede Kritik als Anreiz zur Veränderung sehen und stetig daran Arbeiten uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse The DoubleTree Team