- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit ca. 15 Stockwerken außerhalb der Stadt Luxemburg. Bushaltestelle für Stadtbus wenige Meter entfernt. Kostenlose Parkplätze gegenüber. Shuttle zum Airport. Beim Check-In einige Wartezeit.Immer wieder nett das übliche Doubletree-Cookie als Willkommensgruß. Zimmer im 13. Stockwerk. Nicht sehr groß mit Kingsize-Bett. Flatscreen-TV mit vielen internationalen Programmen, Minibar, Kaffe- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Bügeleisen und -brett. Kostenfreies Mineralwasser als Welcome-Drink.Als HHonors-Diamond-Mitglied habe ich bei früheren Aufenthalten ein größeres Zimmer als Upgrade erhalten. Kleines Bad mit Badewanne und Duschmöglichkeit, Fön vorhanden. Im Tiefgeschoss Sauna ("ordentlich" nach Männlein und Weiblein getrennt), netter Innenpool und kleiner Fitnessraum. Im Restaurant gibt es zwar elektronische Speisekarten. Das macht die Auswahl aber auch nicht erfreulicher. Auch für luxemburgische Verhältnisse relativ teuer mit wenig einfallsreicher Speisenauswahl. Auch beim Frühstückbuffet keine überragende Auswahl. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Doubletree Luxemburg als es noch unter dem Namen Hilton geführt wurde, bessere Zeiten erlebt hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 368 |
Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Janine Kemp General Manager