Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Jeder Zeit wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise gebucht. Der Check-in verlief wie gewohnt bei der Hilton-Gruppe freundlich, schnell und problemlos. Die Zimmer hatte eine ideale Größe, wenngleich etwas dunkel gestaltet. Es gibt aber auch Zimmer, welche insgesamt heller und freundlicher gestaltet sind. Das Bad war verhältnismäßig klein aber absolut zweckmäßig. Die Sauberkeit war tadellos. Die Lage ist etwas abseits dadurch ist die Umgebung aber sehr ruhig. Es gibt vor dem Hotel eine Bushaltestelle, das Taxi nach Downtown kostet ca. EUR 20. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel. Alles in allem würde ich dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Janine Kemp General Manager