- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer inkl. Bäder könnten eine Renovierung gebrauchen, das Laufband im Fitnessbereich müsste repariert werden (sehr laut), überhaupt wird der Fitnessbereich offenbar bewusst gar nicht betreut, es waren weder Handtücher dort noch irgendwelche Prospekte o.ä. in den dafür vorgesehenen Fächern. Tatsächlich enttäuscht waren wir jedoch von der Servicequalität insbesondere der Front Office Mitarbeiter: Bei der Ankunft störten wir offenbar zwei Mitarbeiter bei einem Gespräch. Wir standen vor ihnen, vor dem Counter und hätten gerne eingecheckt, wurden aber eine Weile schlichtweg ignoriert. Der dann folgende Check-In Vorgang war Standard. Als wir am nächsten Morgen auschecken wollten und zu einem freien Mitarbeiter am Desk gingen, wurden wir nicht sehr freundlich an einen anderen Kollegen verwiesen (als wenn wir hätten wissen müssen, dass wir bei diesem Kollegen auschecken sollten. Es gab auch keinen diesbezüglichen Hinweis am Desk.) Dieser Kollege fragte nur, ob wir etwas aus der Minibar gehabt hätten. Ob uns der Aufenthalt im Hotel gefallen habe, interessierte ihn offenbar nicht. Eine gute Heimreise wollte er uns auch nicht wünschen … wir sind dann eben gegangen... Dass nur mittelmäßige Hotel-Erlebnis im Zimmer und im Fitnessbereich hätten gast-freundliche Mitarbeiter am Empfang jederzeit wieder gutmachen können. So war es insgesamt enttäuschend und wir werden nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea B |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |