- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Freunde und ich kennen dieses Haus, sodaß wir wissen, was uns erwartet.Die Zimmer sind ausreichend groß, die Qualität der Buffetts ist OK und es ist mit seinem Angebot primär auf Golfer ausgerichtet. Im jetzigen Zustand muß man Hotel und Platz getrennt bewerten. Wer anspruchsvolles Golfen sucht, dem kann der >Platz in seinem jetzigen Zustand nicht empfohlen werden
Die Zimmer waren OK lediglich der Ausstieg aus der Dusch-Badewanne kann für ältere Menschen gefährlich sein, da er sehr hoch ist.
Wir haben immer etwas gefunden was schmackhaft war, wenngleich die Auswahl nicht immer berauschend war. HIghlights haben wir jedoch vermißt.
Wenn man über etwas Spanischkenntnisse verfügt ist man hier gut aufgehoben, mit Englisch gehts auc noch aber mit Deutsch können Probleme auftreten.
Für Golfer zwar ideal, weil sich das Hotel mitten im Golfgelände befindet. Für andere Gäste eher ungeeignet, denn der Strand ist weit weg und in der Nebensaison ist absolut nichts los hier.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur Golf gespielt. Hier müssen wir nun einen großen Tadel loswerden! Der Name Islantilla-Golfresort sagt ja nun aus, daß es sich um ein Golfresort handelt und Gäste golfen wollen. Wir waren sehr enttäuscht über den desolaten Zustand des Platzes. von den 3x 9 Bahnen standen nur 2x9 zur Verfügung.Fairways, Abschläge und Greens liesen in ihrem Pflegezustand sehr zu wünschen übrig! Da konnte es auch kein trost sein als Hotelgast nur 32 Euro Greenfee zu zahlen. Selbst die 32 Euro war der Platz nicht wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 123 |