Das Doubletree by Hilton in Jamestown ist ein zentral gelegenes Hotel in Jamestown/New York. Es ist gut geeignet auch für längere Aufenthalte und Besuch des nahegegenen Stateparks.
Als HHonors Diamond-Mitglied erhielt ich ein Upgrade in eine Juniorsuite. Kingsize-Bett, Flatscreen-TV, Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit, Bügeleisen und -brett, Kühlschrank
Restaurant im Haus (musste allerdings sehr lange aufs Essen warten). Mehrere Restaurants in der Umgebung
Netter und freundlicher Check-in. Doubletree-Cookie (wie üblich) beim Empfang, ATM in der Lobby, kostenfreies Parken und WLan
Zentral in Jamestown/New York. 8 Etagen. Northwest Arena (Eishockey) in der Nähe. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den nahen Statepark.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Innenpool, Fitnessraum mit modernen Geräten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 371 |

