Keine positiven Erfahrungen aus diesem Hotel zu berichten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer entsprach nicht der gebuchten Kategorie, Statuserkennung hatte nicht geklappt und das Personal am Empfang war unfähig.
Die Executive Lounge war winzig und zur Happy Hour masslos überfüllt. Das Angebot war bescheiden - es gab nur indische Bällchen als Snack. Das Frühstücksbuffet im Restaurant war in Ordnung.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal an der Rezeption war nicht geschult und unbeholfen. Obwohl ich mich vor Ort beschwert hatte, wurden mündliche Versprechungen nie eingehalten. Eigentlich hätte ich am zweiten Tag in eine Junior Suite umziehen können sollen, das hatte dann aber auch nicht geklappt. Am Ende half nur der Diamond Customer Service mit einer Beschwerde im Nachgang, das Hotel Management war vollkommen ignorant und unfähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 100 |