- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben ein Wochenende (2 Nächte) in diesem Hotel verbracht. Die Lage haben wir als sehr angenehm empfunden - wir sind mit dem Eurostar in St. Pancras International angekommen. Direkt vor dem Bahnhof halten mehrere Busse, die einen in ca. 5 Minuten bis ans Hotel bringen (Haltestelle an der rechten Seite des Hotels). Wir sind jedoch den Weg zu Fuss gelaufen (ca. 12 Minuten). Der Check-In ist flott und problemlos verlaufen, die Dame am Empfang war sehr freundlich. Als kleinen Willkommensgruss bekommt man beim Check-In einen warmen Cookie - eine sehr schöne Geste. Unser Zimmer war auf der ersten Etage gelegen und war mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Für Londoner Verhältnisse ein grosses Zimmer, das auch vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde. Eine gratis Flasche Wasser und Tee-/Kaffeezubereitungen waren vorhanden. Die Fenster isolieren sehr gut, sodass man von der Strasse vor dem Hotel bei geschlossenem Fenster nicht mitbekommt. Leider wurden wir vom Service des Hotelpersonals beim Frühstück sehr enttäuscht. beim Eintreffen am Empfang am ersten Tag, mussten wir einige Minuten warten, obwohl genug Personal anwesend war, um uns zu einem der vielen freien Tische zu begleiten. Wir haben uns dann selbst an einen freien Tisch gesetzt (unser Frühstück war im Preis inklusive) und wurden nur unfreundlich nach unsere Zimmernummer gefragt. Das Frühstücksbuffet selbst war in Ordnung, die Auswahl war jedoch eher klein. Auch am zweiten Tag wurden wir einfach ignoriert vom Personal, das an uns vorbeihastetet - hier scheint es Verbesserungsbedarf zu geben. Alles in allem würden wir das Hotel aufgrund der Lage und des guten Preis-/ Leistungsverhältnisses jedoch weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 156 |