Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thorsten (19-25)
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kurzer Aufenthalt nahe dem Flughafen3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleine aber schöne Zimmer (sauber und gut eingerichtet). Der Flughafen ist sehr gut zu erreichen (5 Minuten). Nachts fährt leider keine Metro mehr in die City oder von der City zum Hotel. Leider war das Frühstück, anders als auf dem Buchungsportal angegeben, nicht im Preis enthalten. Deswegen habe ich auswärt gefrühstückt. Nach central London dauert es ca. 30-45 Minuten.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Kommentar des Hoteliers
We appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. I am very sorry to read that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to our management. We do hope you give us another chance as we will definitely improve our services. Kind regards