Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea Ursula Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Muß man kein 2. Mal erleben...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohntes Hotel fernab vom gewohnten Hilton-Standard mit winzig kleinen, abgewohnten Zimmern und schrecklich kleinem, absolut minimalistischem und ungastlichem Badezimmer Absolut gruseliges Frühstück; selbst für englische Verhältnisse... Flughafenshuttle zu teuer und wird von externem Anbieter durchgeführt; im Hotel steht lediglich der "Bezahlautomat", um hierfür ein Ticket zu ziehen (Achtung: nur Kartenzahlung möglich!!!)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr klein, abgewohnt und fürchterliche Badezimmer mit sehr hoher "Ausrutschgefahr"


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich kann nur das Frühstück beurteilen: dies ist den Weg nicht wert! Kleine Auswahl auf niedriger Qualitätsstufe Labbelige Toastscheiben, lauwarme Bratwürstchen und baked beans in Tomatensoße natürlich vorhanden :-)


    Service
  • Eher gut
  • bemüht; aber nicht mehr....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • doch schon recht weit vom Flughafen entfernt; Taxi entsprechend teuer!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea Ursula Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future!