Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Teuer, dunkel, schlechte Qualität
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Ankommenden Flugzeuge überfiegen das Hotel in ca. 100 m Höhe, trotzdem ziemlich ruhig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, dunkel, staubig. Dazu keine Möglichkeit, die Luft im Zimmer auszutauschen, da das Fenster selbst im Erdgeschoss nicht geöffnet werden kann. Wer morgens duscht, hat abends immer noch den Dampf im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Selbst für London absurde Preise im Hotelrestaurant, dazu ein nicht sonderlich leckeres Essen. Da es in der Umgebung aber keinerlei Alternativen gibt, ist man auf das Hotel angewiesen, um zu essen.


    Service
  • Gut
  • freundliches, effektives Personal. Mehr gibt es nicht zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An der Hauptstraße, die zum/vom Fuighafen führt. dadurch viel verkehr plus die anfliegenden Flugzeuge, insgesamt aber erstaunlich ruhig, was aber vielleicht in anderen Zimmern anders sein mag. In der näheren Umgebung gibt es nichts, keine Restaurants, keine Pubs, kein Nachtleben; gar nichts


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    We appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. I am very sorry to read that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to our management. We do hope you give us another chance as we will definitely improve our services. Kind regards