Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • StadtGutes Hotel, leckeres Essen, kleine Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes, gutes Hotel. Freundliche Mitarbeiter. Leider ziemlich kleine Zimmer, Sauberkeit war ok (hatte bei 4 Sternen mehr erwartet) und der Roomservice hat leider nur die Hälfte der bestellten Dinge gebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung gut, aber sehr klein. Sauberkeit war ok (für 4 Sterne und den Preis hätte ich aber mehr erwartet).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine reiche Auswahl an Speisen beim Frühstücksbuffet. Auch nach dem Frühstücksbuffet gab es viele leckere Dinge in dem in das Hotel integrierte Café/Bar. Zu guten Preisen kann man hier zu fast jeder Uhrzeit lecker essen. Der Roomservice hat allerdings nicht so gut geklappt, da nur ca. die Hälfte der bestellten Dinge ankamen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vor der Türe ist eine Bushaltestelle für die Hop on/Hop of-Touren, etwa 4 Minuten Fußweg bis zur Underground. Man ist ziemlich zentral und kann alles gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Habe ich nicht nachgeschaut oder in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1