Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Super zentrale Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für London typisches Stadthotel, welches sehr zentral liegt. Die Zimmer werden täglich sehr gründlich gereinigt. Die 4 Sterne ergeben sich wohl eher aus der Tatsache, dass die Rezeption 24 Stunden besetzt ist, es einen Wasserkocher und Roomservice gibt. Sonst wuerde ich nämlich eher 3 Sterne ansetzten. Die Gäste sind bunt gemischt, aber hauptsächlich Briten. Danach richtet sich auch das Fruekstuecksbuffet. Es ist reichlich und wird immer wieder aufgefüllt, aber Mann muss schon britisches Frühstück mögen. Die Muffins sind ausgezeichnet und es gibt sogar Brot, wenn es rechtzeitig aus dem Frost genommen wird. Von der Schnelligkeit des Personals sollte man nicht zu viel erwarten und lieber ein paar Minuten mehr einplanen. Zu den U-Bahnsationen Queensway und Bayswater ist es nur ein Katzensprung. Viel Ruhe und Gelassenehit mitbringen. Wifi gibt es kostenlos in der Lobby, an der Rezeption bekommt man auf Nachfrage eine Karte mit dem Passwort. Es gibt aber in der Lobby nur einen ekleren Zweisitzer.


Zimmer
  • Eher gut
  • De Zimmer sind klein, aber für ein Londoner Stadthotel normal. Lediglich eine Renovierung haetten sie mal wieder nötig, da alles den Charme der 90' hat. Das Badezimmer ist beengt, aber man hat sogar eine Badewanne. Es gibt eine ?Klimaanlage, welche aber wegen der undichten Fenster nicht notwendig ist. Lüften kann man auch nur durch einen ca.15 cm breiten Spalt. Auf dem Zimmer gibt es keinen Kühlschrank und keine Minibar, dafür einen Wasserkocher, Tee und Kaffee, welche jeden Tag aufgefüllt werden und zur Not kann man sich auch an der Rezeption Teebeutel holen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist seht gut und wird immer wieder nachgefüllt. Sehr zu empfehlen sind die Schokomuffins.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmermädchen sind auf zack und super gründlich. Leider hat das restliche Personal wohl sämtliche Seminare verschlafen. Am Abend wird die Rezeption durch indisches Personal besetzt, welches noch langsamer als der normale Brite ist und auch nicht besonders helle. Beim Frühstück, kann es schon mal eine halbe Stunde dauern, bis man seinen Tee bekommt und dann noch den falschen. Hotelsprache ist britisches Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • U- Bahnstationen Queensway und Bayswater sind in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen und auch der Bus fährt vor der Tür ab. Der Eingang des Hydepark ist direkt vor der Tür. Die Fahrt zum Flughafen dauert mit Taxi ca. 40 Minuten und kostet 60 £, mit der Tube braucht man ca. 1 Stunde. Gleich um die Ecke findet man alles was man braucht: Supermärkte, Drogerie, Imbisse, Shoppingcenter, ....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:10